1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe !!! Vantage 7100 C + Alphacrypt light Problem

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von gaga1985, 13. März 2008.

  1. gaga1985

    gaga1985 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo alle zusammen bin absoluter neuling and habe ein großes problem...

    Ich habe einen vantage 7100 c Kabelreciever und dazu das mascom alphacrypt light modul in welchem sich die premiere smart card befindet.

    habe versucht die smartcard über die hotline freizuschalten..ich kann aber die abonierten premiere kanäle jedoch nicht empfangen - es erscheint immer die meldung "verschlüsseltes programm". bei der premiere hotline kann mir auch keiner weiterhelfen. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - bin am verzweifeln und weiss nicht was ich machen soll.. andere haben mit diesem receiver in verbindung mit premiere kein problem - und ich habe woanders noch kein ähnliches problem geschweige denn eine lösung gefunden - deshalb der neue thread.

    bitte um hilfe und danke im vorraus !!!
     
  2. thorium

    thorium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    201
    AW: Hilfe !!! Vantage 7100 C + Alphacrypt light Problem

    In welchem Kabelnetz bist du ? Hoffentlich nicht KabelBW ?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hilfe !!! Vantage 7100 C + Alphacrypt light Problem

    Steckt die Karte denn richtig rum in Kartenschacht? Die Meldung das die Programme verschlüsselt sind sagt ja nichts aus ob sie mit der Karte entschlüsselt werden können oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen