1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe / Upload über RS 232

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von snorre1, 18. Juni 2004.

  1. snorre1

    snorre1 Guest

    Anzeige
    Hallo Leute

    wer kann mir helfen?

    Habe gerade versucht eine alte Programmversion über die RS 232 Schnittstelle aufzuspielen ( wie von Oli gut auf seiner Homepage beschrieben ). Leider hat sich bei mir eine Fehlermeldung breitgemacht

    File Check-Sum bc0c
    Dam Check-Sum 4c failt

    System halt on

    Die Software die ich installieren wollte war die v93.02.72.bin

    Ich habe alles wie beschrieben gemacht. Was läuft hier schief.

    Ich habe eine Galaxis easy world ci.

    Gruss
    Joachim
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Hilfe / Upload über RS 232

    Stimmen die Einstellungen im HT? BL3.10? Kommt dieser Fehler bei allen *.bin die du einspielen willst?
    mfg Oli
     
  3. snorre1

    snorre1 Guest

    AW: Hilfe / Upload über RS 232

    Hallo Oli

    Die Einstellungen habe ich analog den Vorgaben gemacht. Ich habe zwei verschiedene Updates versuchet, einmal Version 2.93 und dann die Version 2.72.

    Was ist die Einstellung im Hyper Terminal BL 3.10?

    Die Com Einstellungen habe ich nicht im Geräte-Manager vorgenommen sondern bei der konfigurierung im HP.

    Gruss
    Joachim
     

Diese Seite empfehlen