1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Umstellung von Kabel auf Sat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fozzibär, 30. Januar 2012.

  1. fozzibär

    fozzibär Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Gemeinschaft
    Ich ziehe zum 01.03. in eine Neue Wohnung mit einer Sat Gemeinschatsantenne. Habe keinen blassen Dunst wie es laufen soll. Habe nur bei der ersten Besichtigung der Wohnung gesehen, das der Anschluss für Sst TV mit 2 Ausgängen da ist. Jetzt meine Fragen. Habe bis Dato immer mit Humax Boxen gearbeitet. Die letzte war ein Humax Icord Cable. Ich möchte gerne ein Gerät mit einer Festplatte mit dem ich auch gleichzeitig auf der einen Seite ein Programm aufnehmen kann und auf der anderen Seite direkt schauen kann. Welches Gerät wäre für mich das Beste und was würde ich noch benötigen. Eventuell ein Modul. Welche Karte müsste ich bei SKY beantragen. Habe momentan alle Sportsender und HD und Film freigeschaltet. Wäre es möglich auch Programme von SKY aufzunehmen.
    Mir kommt es in erster Linie darauf an, das ich das Neue Gerät nicht erst am Laptop bearbeiten muss. Also es sollte so einfach wie möglich sein.

    Im voraus schon einmal ein dickes dankeschön für eure Antworten:love::love:
     

Diese Seite empfehlen