1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!! TSS ****** t meine Lieblings-Sender raus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Dezember 2003.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Ich hätte heute nicht in den Briefkasten gucken sollen: AM Freitag wird bei uns alles umgestellt. Und ich bin ernsthaft am überlegen, jetzt umzuziehen, denn folgende Sender werden rausgeschmissen:
    TV5
    TRT Int.
    TD 1 (regional)
    XXP
    Euronews
    Spreekanal
    Offener Kanal Berlin
    TV Polonia

    dafür gibt es jetzt 24h Kinderkanal und 24h arte, wieder NeunLive den ganzen Tag, und NBC ebenso...und der RBB Brandenburg muss sich jetzt mit dem SWR zanken, obwohl er 24h eingespeist werden muß.

    Tja, zum Glück habe ich DigiKabel nicht aboniert, das wird jetzt durch "MultiKulTV" ersetzt. Nur stehen dort leine Preise..Bestimmt gibt es dort TVP für 8 Euro im Monat.

    Ist noch jemand bei TSS Kunde (vor allem hier in Berlin)?
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Ach ja im Radiobereich fallen auch Sender weg, scheint so als wollen sie nichr mehr dafür bezahlen:

    WDR 2
    SWR 3
    SWR 2 BW
    Radio Melodie
    RFI
    Fritz
    Antenne Brandenburg
    RTL Radio
    Klassik Radio
    Jam FM
    MDR Sputnik
    Deutschlandfunk
    DeutschlandRadio Berlin
    WRN
    OKB

    <small>[ 15. Dezember 2003, 16:50: Beitrag editiert von: TV.Berlin ]</small>
     
  3. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    dann steig doch auf sat um, wenn möglich
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Ja hab ja schon eine, aber die geht von der Wohnung nur in Ri. Westen. entt&aum Im Sommer kann ich in meinem Garten den gesammten Himmel abgrasen, nur im Winter sieht es mau aus.
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    sag mal ?! ist das Kabeldeutschland ? was wird das ? Zwangsumstieg auf digital provizieren indem man die analogen Sender rauswirft ?!
    erklärt mir diese Punkte mal. Würde gern verstehen was es soll.
    so long
    bye Chris
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    siehs mal positiv, dann ist schon endlich Platz für sunshine live im Kabel ! fällt mir gerade so ein.
     
  7. Neridian

    Neridian Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Berlin
    @TV.Berlin

    Welche Straße in Berlin wohnst du?

    Bin auch bei der TSS aber heute war nichts im Briefkasten!

    Weil auf der HP steht auch noch nichts bei denen!
    Oder gibt es eine HP die direkt für Berlin ist?
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Bislang dachte ich Kabel Deutschland, da Digikabel. Da das Paket aber VisAvision ähnelt, denke ich mal, das am Freitag das auch geändert wird. Zumal es relativ fix geht.. heut kam der Brief, und am Freitag soll alles umgestellt werden...mal gucken, kann es ja nicht überprüfen, da ich in den Urlaub fliege....

    Wohne Blumberger Damm, weiß nicht ob das alle Wohnungsbaugesellschaften hier betrifft. Immerhin wird unser Netz auf 862Mhz aufgerüstet. Dachte das wurde schon 1999 gemacht. Internet und Kabel-Telefon soll dann möglich sein. Demtentsprechend werden die Gebühren bis 2006 um 4€ erhöht. boah!
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    sunshine live gibt nicht, fritz auch nicht emhr, dafür bei ARD Digital, und die beiden D-Radios nur noch bei ZDF.vision.
     
  10. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Ich wohne direkt am S-Bahnhof Ahrensfelde und
    war auch bei tss. Jetzt bin ich komplett auf
    DVB-T umgestiegen und habe 26 Programme in
    besserer als Kabelqualität, das reicht mir z.Zt.

    Und tss kann die Preise erhöhen, wie sie wollen. :)
     

Diese Seite empfehlen