1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE TRANSXBDM UND XP

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mario19767, 9. April 2003.

  1. Mario19767

    Mario19767 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Espenhain
    Anzeige
    HALLO

    KANN MIR MAL JEMMAND HELFEN ICH BEKOMME MIT TRANSXBDM UNTER XP KEINE VERBINDUNG ZUR D-BOX1
    MODUL UND JUMPER SIND GEST.


    durchein durchein durchein sch&uuml

    DANKE IM VORAUS
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Deine Shift-Taste klemmt winken

    Zu deinem Problem, versuche es mal mit einem anderen BS als XP oder W2k breites_

    Gruß
    Angel
     
  3. tmovbm

    tmovbm Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    Es geht, du brauchst aber eine Zusatzsoftware. Wenn ich gerade nicht ein paar Stunden von meienm XP-Rechner entfernt wäre würde ich dir sagen was du brauchst.

    Gefunden habe ich das ganze imho mit einer Google-Suche nach "DVB 2000 XP".

    Thorsten
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Die Suche bei www.digixp.de sollte genügen winken

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen