1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Tonprobleme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von giovanni11, 29. Oktober 2006.

  1. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Anzeige
    Hi, ich hab ne Sat-dbox2 von Philips, und bisher ging. Es ist neutrino yadi 2.1.0.7 drauf, und bisher ging. D.h., ich hatte folgendes Problem eigentlich schon immer, aber nur auf fü rmich uninteressanten sendern. Jetzt aber hab ich besuch aus Brasilien, und seit heute hat auch diser sender folgendes Problem:

    im grunde ist es einfach: alles funktioniert normal, nur der Ton "spinnt". Es gibt immer Tonaussetzer, scheinbar in regelmäßigen Abständen (z. B. jede Sekunde ein kurzer, sehr nerviger Aussetzer). Fürchterlich. Ich hab schon Einstellungen probiert, aber es nutzt nix. Sender mit den problemen sind cnn und rederecord, auch noch weitere wie der portugiesische rtpi...

    Frage: Kann mir jemand weiterhelfen, was ich an oPTOINEN umstellen muss? Es scheint nix zu helfen, aber da das neutrino sehr viele Möglichkeiten hat, hat vielleicht jemand ne Idee.

    Ich hab auch hier im Forum schon gesucht, aber scheint sonst keiner das Problem zu haben...

    In der Hoffung auf Hilfe schon mal vorab danke, Gruß, Johannes
     

Diese Seite empfehlen