1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Thomson DTI 1001 C

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Bastler72, 10. Januar 2010.

  1. Bastler72

    Bastler72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe ein Problem mit oben genannten DVB-T Receiver.
    Dieser war Teil eines "Elektro Restekiste" auf Ebay.

    Das Gerät scheint zu funktionieren, aber es muss für weiter Bedienungen ein 4-stelliger Code eingegeben werden (Kindersicherung?).
    Kann man das Ding irgendwie reseten?

    Leider war keine Bedienungsanleitung dabei.
    Ich habe auch versucht die Homepage von Thomson zu finden. Scheint in Deutschland aber kein zu geben!
    Nix www.thomson.de????

    Hat jemand von Euch vielleicht ein ähnliches Modell oder kann mir sonst weiterhelfen.

    Wir leben zwar in einer Wegwerfgesellschaft, aber mir wiederstrebt es, ein scheinbar funktionsfähiges Gerät zu entsorgen.

    Dank für Eure Mühe.
     
  2. ISO

    ISO Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe Thomson DTI 1001 C

    Bei Diplodocs - Finden Sie sofort Ihr Handbuch oder Anleitung gibt es eine Anleitung für den DTI1000.
    Demnach ist 1234 der Code des Werkszustands. Wenn es damit nicht geht, sind vielleicht Ziffernfolgen wie 0000 oder 1111 erfolgreich.
    Thomson hat das Endkundengeschäft aufgegeben. Eine Gebrauchsanleitung im pdf-Format wurde bei denen aber auch vor zwei Jahren nicht angeboten.
     
  3. Bastler72

    Bastler72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe Thomson DTI 1001 C

    Vielen Dank.

    Das werde ich morgen gleich einmal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen