1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: Thomson DSR 100 T

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Quamil, 23. Juni 2001.

  1. Quamil

    Quamil Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir heute das Digital Sat Paket von Thomson gekauft. Es beinhaltet den DSR 100T.
    Nun zu meinen Fragen:

    1. Wie spiele ich eine Software update auf? Und woher bekomme ich es?
    2. Ich habe einen Rotor (mit dem kann ich manuell die Schüssel nach links und rechts drehen) und möchte damit unter anderem Eutelsat IIF4/W2/W3 und Turksat 1C empfangen. Bei mir klappt aber nur Astra und Hotbird. Was mache ich falsch?

    Ich bedanke mich schon im vorraus für eure Hilfe.

    mfg

    Quamil
     

Diese Seite empfehlen