1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! TF 5000 CI Plus will nicht mit meinem PC reden

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Dobe, 16. Januar 2007.

  1. Dobe

    Dobe Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    moin,

    ich habe zwei "tf 5000 ci" problemlos mit der software "top set" wie einstellungen von "buko" draufgespiel (tausend dank :love: )

    nun ist noch ein "tf 5000 ci plus" dazu gekommen, und es kommt immer eine fehlermeldung.

    "please make sure to use settings designet for your receiver.
    (error: system does not match code: 15728656)"

    kann mir jemand helfen?
    muss ich etwas an der software verändern?

    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2007
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Hilfe! TF 5000 CI Plus will nicht mit meinem PC reden

    TopSet unterstützt laut Doku nur folgende SAT-Modelle:

    TF5000PVR / TF5500PVR
    TF5010PVR / TF5510PVR
    TF5000PVR Black Panther / White Polar
    TF5010PVR Black Panther / White Polar
    TF5000PVR Masterpiece
    TF5010PVR Masterpiece
    TF5000CI (ME)
    TF5000CIP
    TF5000CI (EUR)

    Sprich: Der "tf 5000 ci plus" wird (noch) nicht unterstützt.

    ==> Benutze VEGA 2.32 anstatt TopSet.
     
  3. Dobe

    Dobe Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hilfe! TF 5000 CI Plus will nicht mit meinem PC reden

    puh, das habe ich auch gemacht, ich war bis 5 uhr morgens :eek: am settings erstellen.

    aber leider ist vega nur halb so gut wie top set:love: (wenn überhaupt). es ist eine ziemliche qual :( damit die settings zu optimieren.

    wer hat denn top set programmiert? kann man die person irgendwie kontaktieren?
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Hilfe! TF 5000 CI Plus will nicht mit meinem PC reden

    Aldarin [​IMG]

    So wie ich ihn kenne, ist er sicher bereits damit beschäftigt die Unterstützung für tf 5000 ci plus zu implementieren ;)
     

Diese Seite empfehlen