1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Tevion DFA 2005 Digitalreciever!!!!

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von kosoboy, 3. Oktober 2005.

  1. kosoboy

    kosoboy Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo

    habe mir den digitalreciever von Aldi gekauft und zwar diese FTA Satellitenanlage DFA 2005 klappt auch alles wunderbar nur habe ich mir jetzt 2 lnbs an meine schüssel montiert (nicht an der von Medion) nur schaffe ich es einfach nicht den DISEQC switcher so zu konfigurieren das der Reciever auch zwischen Astra und Hotbird hin und herschaltet! habe alles möglich schon probiert doch es klappt einfach nicht! der switcher ist in ordnung habe ihn schon getestet, und die anleitung ist sowas von schlecht das da auch nichts drin steht wie ich da genau vorgehen muss! Kann mir bitte jemand sagen wie ich schritt für schritt was machen muss damit der verdammte sch*** endlich klappt?

    für antworten bedanke ich mich jetzt schon mal


    MfG

    Kosoboy
     

Diese Seite empfehlen