1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE.!! TECHNISAT Radio Bouquet Smart Card

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DL, 2. Januar 2006.

  1. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi,ich habe seit heute ein Technisat Digit MF-4 S mit einer bis zum 31.07.2006 freigeschalteten für dem Empfang der Technisat Radio Bouquets Smart Card,nun meine Frage,wie muss ich die Karte freischalten?? Einfach auf einen Bouquet Sender (z.B Star Sat Hit Express) schalten und warten und wenn ja wie lange dauert das denn???? Hab schon 10 Min gewarte ohne Erfolg.Oder gibt es da ein anderen Trick?? Danke für die Hilfe....Gruss...:winken:
     
  2. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.209
    Ort:
    Nürnberg
    AW: HILFE.!! TECHNISAT Radio Bouquet Smart Card

    Der Sender, den Du verwendest, ist schon mal der richtige. Nach 10 Minuten müßte alles offen sein. Verwendest Du zum Freischalten den internen Schacht Deines Receivers?

    Übrigens: Daß die Karten bis zum 31. Juli freigeschaltet werden, ist schon lange nicht mehr aktuell. Sie bleiben nur bis zum 31. März frei ...
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: HILFE.!! TECHNISAT Radio Bouquet Smart Card

    es gibt drei Versionen der Karte.

    die erste war bis märz, die zweite bis juli. und die dritte ist anscheinend nur noch 30 tage gültig.

    steht bei mir übrigens auhc so im receiver.

    wenn also juli beim kauf steht ist das auhc bis juli ;)
     
  4. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.209
    Ort:
    Nürnberg
    AW: HILFE.!! TECHNISAT Radio Bouquet Smart Card

    Bei mir steht Juli drauf, ist aber dennoch laut Alphacrypt nur bis zum 31. März freigeschaltet. :)
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: HILFE.!! TECHNISAT Radio Bouquet Smart Card

    hmm bei mir steht juli.

    nuja. wie gesagt gibt eigentlich drei versionen.

    die neuen sind nur noch für 30 tage freigeschaltet.
     
  6. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: HILFE.!! TECHNISAT Radio Bouquet Smart Card

    Hallo:winken:, beim MF4-S musst Du die Karte mit dem Chip nach unten zeigend in den Schacht einschieben, die Karte muss so eingeschoben werden, dass der Cip so weit wie möglich drin ist. Gruß gerste23
     
  7. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Berlin
    AW: HILFE.!! TECHNISAT Radio Bouquet Smart Card

    Ich benutze den Internen Schacht des Receivers,ich lasse ihn jetzt mal einfach ab jetzt (20:20 Uhr ) in Ruhe seine Arbeit machen,mal schauen ob es klappt,wenn nicht melde ich mich noch mal...Danke...Gruss:winken:
     
  8. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Berlin
    AW: HILFE.!! TECHNISAT Radio Bouquet Smart Card

    So hab nun um 21.15 Uhr die ganze Aktion abgebrochen da auf dem Kanal Star Sat Hit Express nichts kamm.Wie lange muss ich denn warten bis sich was tut??? soll ich einfach mal die ganze nacht den Receiver laufen lassen?? Vielleicht braucht es einfach ur länger Zeit.........Ok........
     
  9. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Berlin
    AW: HILFE.!! TECHNISAT Radio Bouquet Smart Card

    Hi,oder kann / muss ich auf einen Technisat Fernseh Sender schalten um die Karte freizuschalten?? Oder muss es der Radio Sender sein????
     
  10. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.209
    Ort:
    Nürnberg
    AW: HILFE.!! TECHNISAT Radio Bouquet Smart Card

    Es muß der Radiosender sein.

    Hast Du die Karte auch wirklich mit dem Chip nach unten in den Schacht gesteckt?
     

Diese Seite empfehlen