1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: Technisat HD S2 mittels WLAN Stick anbinden ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Gerry1000, 4. Januar 2015.

  1. Gerry1000

    Gerry1000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    habe den Technisat HD S2 und mir den WLAN USB Stick besorgt um den Receiver mittels der Technisat App von unterwegs aus programmieren zu können.
    Wer kann mich hierbei unterstützen, da ich es nicht schaffe, dass die App auf meinem iPhone den HD S2 findet.
    Habe schon bei Google geschaut aber leider keine gescheite Anleitung gefunden :-(
    Da hier doch sicher der ein oder andere ebenfalls diese App nutzt, wäre ich über Unterstützung für die Einstellungen sehr dankbar !

    Wenn also jemand den HD S2 via WLAN Stick mit dieser App nutzt, bitte melden.
    Grüße Gerry
     
  2. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    1.841
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hilfe: Technisat HD S2 mittels WLAN Stick anbinden ?

    Hallo,

    du hast die DVR App!! Nicht die myTechnisat!!!
    Einen VPN ? Ohne geht es nicht!
     
  3. Gerry1000

    Gerry1000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Hilfe: Technisat HD S2 mittels WLAN Stick anbinden ?

    Hallo,


    sorry, kann Dir nicht folgen.


    Ich hab eigentlich schon die "My Technisat" App.
    Kannst Du bitte etwas genauer ausführen.


    Danke Dir !
     
  4. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
  5. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    1.841
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hilfe: Technisat HD S2 mittels WLAN Stick anbinden ?

    Ja, habe zuviele Gedankensprünge gemacht.

    My Technisat App geht nicht beim HD S 2

    Dyn DNS wird zB. benötigt.