1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, suche Lost, Surface, und Invasion der letzten 2 Wochen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von beegee, 7. August 2006.

  1. beegee

    beegee Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,

    zur Zeit nehme ich mir die Serien Lost (Staffel 1, Samstags Pro 7), Surface (ebenfalls Pro 7) und Invasion (Premiere) auf. Nun war ich 2 Wochen im Urlaub. Ich hatte die Aufnahmen zwar programmiert und der Receiver hat auch aufgenommen, nur leider hatte ich alle Sicherungen fürs Obergeschoss meines Hauses abgeschaltet und damit auch den Strom für den Multiswitch. Somit habe ich jetzt lauter schöne 0 MB Aufnamhen. :mad:

    Na ja, Dummheit wird eben hart bestraft. Wer kann mir helfen und hat die letzten Folgen auf irgend einem Medium (Video, DVD, Video-CD...) aufgenommen und kann sie mir zur Verfügung stellen. Konkret handelt es sich um folgende Sendungen:

    1. Lost: vom 22.7. die Folgen "Heimkehr" und "Outlaws"
    2. Lost: vom 29.7. die Folgen "In Translation" und "Verfluchte Zahlen"
    3. Lost: vom 5.8. die Folgen "Deus ex machina" und "Schade nicht"

    4. Surface: vom 24.7. die Folgen "Spurensuche" und "Echsenjagd"
    5. Surface: vom 31.7. die Folgen "Mordanschlag" und "Verfolgt"

    6. Invasion: vom 24.7. die Folge "Ursprung der Arten"
    7. Invasion: vom 31.7. die Folge "Wir oder die"

    Bitte habt Mitleid und helft mir.:eek:
     
  2. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    954
    Ort:
    Wedemark
    AW: Hilfe, suche Lost, Surface, und Invasion der letzten 2 Wochen

    :winken: Hi melde dich mal unter andrsdtz@aol.com per mail bei mir, kann dir mit allem weiterhelfen. Gruß Andy
     
  3. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Hilfe, suche Lost, Surface, und Invasion der letzten 2 Wochen

    Also "Lost" am Samstagnachmittag haben die aber ziemlich geschnitten.

    Siehe hier:
    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3088

    Wäre besser, sich die ursprünglich ausgestrahlte Version zu besorgen, oder gleich die DVD.
     
  4. isostar11

    isostar11 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    31
    AW: Hilfe, suche Lost, Surface, und Invasion der letzten 2 Wochen


    Hi,

    bin absoluter Lost-Neuling, habe aber die Sa-Nachmittag Folgen alle auf meinem Recorder (nur noch nicht gesehen). Frage an die Lost Experten: Versteht man denn den Plot noch, bei den vielen Schnitten oder fällt da vieles raus, was zum Verständnis dazugehört. War mir nicht bekannt, dass da soviel geschnitten wird. Sind ja nicht selten über 80 Sekunden, die da fehlen, wenn ich mir die Seite so mal näher verinnerliche
     
  5. sheltyx

    sheltyx Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    76
    AW: Hilfe, suche Lost, Surface, und Invasion der letzten 2 Wochen

    Bei www.usenext.de findest Du regelmäßig die aktuellen Folgen zum legalen (!) Download.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006
  6. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    AW: Hilfe, suche Lost, Surface, und Invasion der letzten 2 Wochen

    Was ist denn daran legal? Legal ist eigentlich nur die Tatsache, dass die Geld für Usenet-Downloads nehmen. Aber wenn im Usenet Lost-Folgen angeboten werden, ist das natürlich illegal. Egal, ob man dafür nun Geld nimmt oder nicht.
     
  7. sheltyx

    sheltyx Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    76
    AW: Hilfe, suche Lost, Surface, und Invasion der letzten 2 Wochen

    "Wie jede andere von Ihnen erstellte Privatkopie, dürfen Sie diese gemäß §53 UrhG nicht an Dritte weitergeben oder der Öffentlichkeit zugänglich machen."

    Da er sie ja nicht selbst erstellt hat und auch nicht verbreitet, ist daran nichts illegal.
    Nur das Verbreiten ist illegal, nicht das Downloaden zum eigenen Gebrauch.
    Das ist ja der Unterschied zwischen Usenext und herrkömmlichen P2P Diensten. Bei diesen wird nämlich direkt beim Download wieder auf die eigene Festplatte zugegriffen und damit verbreitet man das Material dann wieder. Bei Usenext greift keiner auf die Festplatte zu !

    Kannst ja mal in google forschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006
  8. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.152
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Hilfe, suche Lost, Surface, und Invasion der letzten 2 Wochen

    lol was glaubst du denn da? :)
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Hilfe, suche Lost, Surface, und Invasion der letzten 2 Wochen

    Naja, Schnitte sind ja wohl klar, denn LOST ist in denmeisten Faellen FSK16 und damit muss geschnitten werden.

    Warum man so ein Geschnippel dann noch aufzeichnet ist mir nicht ganz klar.
     
  10. sheltyx

    sheltyx Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    76
    AW: Hilfe, suche Lost, Surface, und Invasion der letzten 2 Wochen

    ..
     

Diese Seite empfehlen