1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, suche analoge TV-Karte!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Riedmann, 21. November 2002.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich bitte Euch um ein paar Tipps. Ich suche eine einfache, leicht zu installierende TV-Karte, mit der man einfach ohne dran rumzubasten TV über Sat gucken kann. Eine analoge Karte würde mir völlig reichen! Eine stabile Soft wäre gut. Und eine Bildqualität wie mit einem analogen Sat-Receiver auch ausreichend!

    Ich brauche die Karte wirklich nur zum TV-gucken, nicht zum Aufnehmen, Premiere usw.

    Für Tipps wäre ich dankbar! Ach ja, günstig sollte sie sein, denn ihr wisst ja, geiz ist geil!

    Grüße
    Werner
     

Diese Seite empfehlen