1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Stellung zum EPG Programmführer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mauli347, 17. Mai 2001.

  1. Mauli347

    Mauli347 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    kann mir mal wer sagen ob Premiere Worlds Cinedom Sender auch mit EPG unterstützung funtzen???????????????? :confused:
     
  2. Shodan

    Shodan Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Ja

    Gruß

    Shodan
     
  3. Fidel

    Fidel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Deutschland
    Jain... d.h. nur mit der d-box. Die EPG-Informationen (und die Multifeed-Technik) in den Cinedom-Kanälen entsprechen wohl nicht den DVB-Standards und funktionieren z.B. nicht mit CI-Receivern...
    Soviel ich weiß sind die d-boxen die einzigen Receiver, die eine entsprechende Firmware besitzen.

    Tschüß, Fidel
     

Diese Seite empfehlen