1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Störung

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von griesgram73, 1. April 2008.

  1. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    Bin bei Unitymedia in Duisburg, habe seit längerem Probleme mit der Telefonleitung so das ich gar nix mehr höre man mich aber hört, dann bleibt ab und zu das Bild stehen, was könnte das sein ?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe Störung

    Na wen Du da schon bist, frage doch mal gleich.
     
  3. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Hilfe Störung

    Saugute und vielsagende Überschrift, griesgram73. :(

    So, das Bild bleibt beim Telefonieren stehen, oder wie darf man das verstehen? Hast Du denn ein Bildtelefon? :rolleyes:

    Möglicherweise hast Du auch zu viele Teile aus den Geräten ausgebaut und hier im Forum zum Verkauf angeboten. :D
     
  4. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Hilfe Störung

    War zu früh am Morgen

    also beim telefonieren knackt es manchmal und ich höre nix mehr, aber mich hört man

    und beim TV guggen hängt manchmal kurz das Bild
     
  5. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26