1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Sportportal funktioniert nicht richtig!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von digitenni, 5. Juni 2005.

  1. digitenni

    digitenni Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab das Problem, dass ich beim Sportportal zu 99,5% keine Feeds einstellen kann. Es ist mir erst einmal gelungen das die Anzeige für die Bildregie erschien und ich die Unterkänale wechseln konnte. Aber sonst kommt keine Anzeige, und ich kann folglich auch nicht durch die Feeds zappen.
    Ich habe auf meiner Nokia Sat D-Box Yadi 2.0.0.9 am laufen und habe auch schon eine neue Kanalsuche gemacht. Bei den anderen Unterfeedkanälen (P-Direkt, Erotik, etc.) kommt die Optionsanziege immer.
    Was kann ich da machen?

    THX4Help
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    AW: Hilfe! Sportportal funktioniert nicht richtig!

    Du musst mal kurz auf die Premie film kanäle zappen,
    und dann wieder zurück zum Sport portal dann kommt die bildregie.

    Geht nicht anders :) :winken:
     
  3. HorstH

    HorstH Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Leipzig
    AW: Hilfe! Sportportal funktioniert nicht richtig!

    Doch, man nehme ein aktuelles Enigma :winken:
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Hilfe! Sportportal funktioniert nicht richtig!

    Kann man den Teil der Enigma-Source nicht in Neutrino einbauen?
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Hilfe! Sportportal funktioniert nicht richtig!

    Nein. Das würde ein fast vollständiges Neuschreiben von Neutrino erfordern.
     
  6. HorstH

    HorstH Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Leipzig
    AW: Hilfe! Sportportal funktioniert nicht richtig!

    Wenn das so einfach wäre, geht genauso schwierig wie den movieplayer aus Neutrino nach Enigma bauen :(
     
  7. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Hilfe! Sportportal funktioniert nicht richtig!

    Ich habe aber nur Start und Sport auf der Karte ....wie soll ich dann auf Film schalten ????
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Hilfe! Sportportal funktioniert nicht richtig!

    Das war doch nur ein Beispiel, einen Kanal hoch/runter und dann wieder auf das Sport-Portal, dann sollten die Optionen ( gelbe Taste ) angeboten werden.
     
  9. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Hilfe! Sportportal funktioniert nicht richtig!

    leider nein....ich schalte mir den Wolf. Damals als es noch Sport 1 und 2 gab ;) ging es mit dieser Methode. Dreck...bis August muss das funzen....dann kommen meine Siegener in der 2.Bundeslia :winken:
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Hilfe! Sportportal funktioniert nicht richtig!

    Andere Möglichkeit wäre deine service.xml zu editieren, das du die einzelnen Feeds als seperat anwählbare Kanäle hast.

    Schau mal, da existieren schon Threads zu der Thematik.
     

Diese Seite empfehlen