1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Sony KDL-S 26 A 11E

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von PaddyW, 14. Mai 2006.

  1. PaddyW

    PaddyW Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin hier neu im Forum und dachte, ihr könntet mir helfen. Ich will meinen uralt Grundig-Röhrenfernseher abschaffen und mir den Sony KDL-S 26 A 11E holen. Habe ihn hier ( http://www.ecpon.de/produktseite.php?cat=0_520_225&id=4000&ecponid=a66015fb530c2f7d0932132f64d008c4 )durch guenstiger.de gefunden.

    Da ich ein totaler Anfänger in Sachen LCD-TV bin, wollte ich hier um Rat fragen. Wie gesagt soll der Fernseher meinen uralt TV ablösen und ab und zu für Fussball + Playstation herhalten. Des weiteren wollte ich fragen, was es mit dem internen DVB-T-Receiver auf sich hat. Ich habe einen stinknormalen Kabelanschluss daheim, reicht das schon aus um auf DVB-T umzusteigen oder muss ich noch etwas dazu kaufen? Ist der Preis von 1071 Euronen (inklusive Versand) gerechtfertigt?

    Vielen, vielen herzlichen Dank! [​IMG]

    Patrick
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hilfe! Sony KDL-S 26 A 11E

    DVB-T kannst du zusätzlich zum Kabel empfangen, wenn du willst. Voraussetzung ist nur das DVB-T ausgestrahlt wird und eine entprechende Zimmer- oder Dachantenne.

    Siehe auch www.ueberallfernsehen.de
     
  3. PaddyW

    PaddyW Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe! Sony KDL-S 26 A 11E

    Danke für die Antwort. Heißt das jetzt, dass ich den DVB-T Receiver eigentlich nicht brauche, sondern nur eine Antenne? Oder ist der Receiver (dt. Empfänger) auch gleich die Antenne? Ich hab da echt keine Ahnung von...
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hilfe! Sony KDL-S 26 A 11E

    Wenn der TV einen internen DVB-T-Receiver hat, brauchst du nur noch ne Antenne.