1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!! Software Update für Humax

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Lord Dragon, 10. November 2004.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Heute habe ich Humax F2-1001T bei Saturn für meine Tante gekauft.
    Ich wohne in Köln.
    Gibt es eine neue Software für diesen Receiver und wie kann ich in updaten?

    Ich danke im Voraus.
     
  2. FB

    FB Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Bayern
    AW: Hilfe!! Software Update für Humax

    Warum denn?
     
  3. Jaw1231

    Jaw1231 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Hilfe!! Software Update für Humax

    Hi,

    ich hab auch nen Humax. Zur Zeit gibt es anscheinend keine OTA-Updates.
    Wenn Dein Receiver eine serielle Schnittstelle hat guck mal auf http://www.humaxdigital.com/deutsch/, da gibts Updates.

    Ich hab denen auch ne Mail geschrieben wie das mit OTA aussieht,
    aber bislang noch nix gehört.

    Gruß,
    Jaw
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Hilfe!! Software Update für Humax

    Wenn eine verbesserte Software zur Verfügung steht, dann ist es doch normal, dass man einen Update macht.
     
  5. Jaw1231

    Jaw1231 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Hilfe!! Software Update für Humax

    Außerdem ist updaten Volkssport ;-)
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Hilfe!! Software Update für Humax

    Danke. Es wäre aber schön, wenn das automatisch auch gehen würde.
     
  7. Jaw1231

    Jaw1231 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Hilfe!! Software Update für Humax

    Ist wohl nicht so einfach irgendwo BB für die Übertragung zu bekommen...
     
  8. FB

    FB Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Bayern
    AW: Hilfe!! Software Update für Humax

    Genau, wenn man nicht laufend irgendwie updaten muß, kann es doch garnix taugen...schließlich will man wenigstens das gefühl haben, für sein Geld auch was zu bekommen.

    Gruß
    Fred
     
  9. FB

    FB Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Bayern
    AW: Hilfe!! Software Update für Humax

    Ich bin da nicht so sicher, was denn normal ist und was nicht. Für mich wäre es normal, ein Gerät geliefert zu bekommen, welches entsprechend funktioniert und das auch vom Kauf an....alles Andere würde ich eher als Pressmüll bezeichnen....
     
  10. Jaw1231

    Jaw1231 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Hilfe!! Software Update für Humax

    Generell schon. Aber Software ist niemals endgültig unverbesserbar...
     

Diese Seite empfehlen