1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Sniffer

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Matze47, 19. März 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Hilfe Sniffer

    Du kannst es entweder mit dem D-Boxbootmanger bzw. dem Flashassistent aufspielen oder solange das System noch läuft per FTP nach /tmp/ auf die Box kopieren und dann per expertfunktion einspielen (der gleicheweg wie auslesen nur dann einspielen).
    Gruß Gorcon
     
  2. Matze47

    Matze47 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dbox2 Sat 2xI 600 Philips,1xI 600 Sagem beide Linux Neutrino 2.1.X.X
    AW: Hilfe Sniffer

    Hallo Gorcon,vielen Dank das Du so eine Gedult mit mir hast aber ich habe noch mehr Fragen,Wenn ich das Image zurück spiele muß ich da noch mehr beachten(z.B Ucode ,Cramfs) oder langt es einfach das Imige zurückzuspielen?

    MfG
    Matze
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hilfe Sniffer

    Nur Image zurückspielen ucodes sind ja drinn.
    Gruß Gorcon