1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Skystar2 ich kann keine software installieren

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mike21042004, 5. Mai 2006.

  1. mike21042004

    mike21042004 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo .
    ich habe die Skystar 2 und habe das Problem das ich die Software nicht installieren kann. Jedes mal kommt die meldung :Wollen sie wirklich die Anwendung und die dazugehörenden Features entfernen? " Wenn ich ja sage dann deinstalliert er was und der rechner muß neu gestartet werden. Wenn er dann wieder hochgefahren ist Öffnet sich die installation und das gleiche passiert wieder . Das spiel kann ich den ganzem Tag machen wenn ich will . In der Systemsteuerung ist die karte und der treiber vorhanden unter Netzwerk.
    Außerdem kann ich auch mit anderen Progs nicht arbeiten da die Programme keine `Karte erkennen. Es heißt dann : Es kann keine DVB Karte erkannt werden und so weiter .
    Ich hab echt keine Ahnung mehr , habe auch schon alles runtergeworfen aus der reg und versucht .Passiert immer das selbe.

    Gruß Michael
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Hilfe Skystar2 ich kann keine software installieren

    kopiere dir die installations-cd und probiere es mit der kopie. das hat bei mir mal geholfen, gutes gelingen!!!:winken:
     
  4. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Ort:
    .
    AW: Hilfe Skystar2 ich kann keine software installieren

    Hallo Michael,

    deinstalliere die Treiber und die dazugehörige Software der Karte. Anschließend ohne neu zu booten mit der Suchfunktion alle oemXX.inf-Dateien (also nach oem*.inf) suchen. Diese nacheinander mit dem Edititor öffnen und diejenige löschen, die für Deine Karte zuständig ist. Anschließend neu booten und dann alles neu nach Vorschrift installieren. Hoffentlich hilft es bei Dir.

    Gruß
    Rainer
     

Diese Seite empfehlen