1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: Sky liefert Receiver nicht aus...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von W. Ryker, 27. Januar 2010.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Anzeige
    Hallo,

    Ich wollte mal hier im Forum fragen, ob nicht jemand einen Tipp für mich hat.

    Meine Schwester hat im Juni 2009 ihr Abo verlängert und im Juli 2009 den Empfangsweg von Sat auf Kabel gewechselt, weil die Wohnanlage auf Kabel umgestellt wurde. Ein Anruf bei Sky (Damals noch Premiere) ergab, dass ihr kostenlos eine neue SmartCard + Receiver zugeschickt wird.
    Die SmartCard kam auch relativ zeitnah, nur der Receiver ist nach einem halben Jahr immer noch nicht angekommen. Mittlerweile hat sie mehr als 20 Mal bei Sky angerufen und immer hieß es, dass der Receiver nochmal rausgeschickt wird, was aber nie passierte.
    Das dumme an der Geschichte ist, dass das Abo noch bis Juni 2010 läuft und die Abogebühren schon auf 1 Jahr voraus gezahlt wurden.

    Hat jemand eine Idee, wie man doch noch an den Receiver von Sky kommt, damit sie Sky wieder nutzen kann ?

    Hat jemand von euch eventuell eine Sky-Kontakt-Adresse oder EMail-Adresse der Leitung der Kundenbetreuung?

    Ryker
     
  2. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe: Sky liefert Receiver nicht aus...

    Hast eine PN bekommen :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010

Diese Seite empfehlen