1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe sky Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von berliner_1988, 26. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berliner_1988

    berliner_1988 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Guten Tag,

    Da man mir im hauptbeitrag nicht geholfen wurde.
    Eröffne ich hier ein Beitrag.
    Wollte soeben drauf der sky Seite meine abo kündigen und mir ist auf gefallen dass man jetzt 2 haken setzen muss.
    Einmal dass man Angebot zur verlängern haben will..
    Und
    Einmal wenn man kündigt und dann doch ein Angebot annimmt 99€ zahlen muss zur Aktivierung..
    Also meine Frage ist soll ich lieber schriftlich kündigen oder kann ich auch auf der Seite von sky kündigen und das ist eher als Abschreckung von sky gemacht worden???
    Hoffe es kann mir jemand von euch Hilfen???
    Vielen Dank im vorraus!!!!!
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2014
  3. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.307
    Zustimmungen:
    636
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hilfe sky Kündigung

    Kündige einfach. Die 99€ werden nur fällig, wenn Du kein Verlängerungsangebot annimmst und dann einen neuen Vertrag abschließt.
     
  4. Wali

    Wali Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe sky Kündigung

    Wenn genug Zeit zum Kündigen vorhanden ist, dann schreib eine Mail an service@sky.de und bitte um eine Kündigungsbestätigung.
    Sollte es keine Reaktion auf die Mailkündigung geben, dann halt postalisch mit Einschreiben-Rückschein an Sky.
    Letzteres habe ich aber noch nie benötigt, die Kündigungsbestätigung kam immer innerhalb von 14 Tagen.
    Und die Rückholangebote auch immer zuverlässsig zum Kündigungsmonat per Telefon.
     
  5. berliner_1988

    berliner_1988 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Hilfe sky Kündigung

    Tut mir leid wegen den doppelpost..
    Meine Vertrag läuft noch bis zum 30.6. also hab eig noch genügend zeit oder??
    Danke für euere posts!!!
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.559
    Zustimmungen:
    4.228
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hilfe sky Kündigung

    Wieso fragst Du ? Kündige doch einfach JETZT online und fertig......meine Güte, muss das schwierig sein.....:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen