1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Hilfe] "SimpLink" bei LG-TVs

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von RockST4r_24, 1. Juni 2011.

  1. RockST4r_24

    RockST4r_24 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit gestern einen "LG 42LD750" LCD-Tv hier zu Hause und möchte diesen mit dem "TechniSat DIGIT-HD8-S" per HDMI betreiben.Ich habe gelesen,dass beide diese HDMI-Link-Funktion (HDMI-CEC,glaube ich) besitzen: Bei TechniSat heißt diese HDMI TechniLink und bei LG SimpLink.
    So,bei dem TechniSat-Gerät habe ich diese Funktion auch schon aktiviert,aber nur beim LG finde ich keine Eintstellung dafür.
    Ich würde gern diese Funktion nutzen,da mir das so den Kauf einer Universal-Fernbedienung ersparen würde.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.740
    Zustimmungen:
    4.963
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen