1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: Siemens DVB-C Karte und Treiber für Windows XP?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von testname, 27. Mai 2002.

  1. testname

    testname Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein kleineres Problem, auch wenn ich mich da vielleicht früher schlau hätte machen sollen. Ich habe mir eine Siemens DVB-C Karte für Kabel gekauft. Bevor ich die aber jetzt einbaue, wollte ich im Netz nach aktuellen Treibern für die Karte suchen. Dann sehe ich bei Siemens-Fujitsu, dass es nur Treiber für Windows 98, ME, NT und eingeschränkt für 2000 gibt. Was tun? Kann mir jemand 100%ig sagen, dass die Karte (Siemens DVB-C (Kabel)) unter Windows XP funktioniert?

    Bin hier über jeden Tipp dankbar!

    Danke im voraus...
     
  2. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schreib doch mal ein Mail und frag direkt nach:

    serviceshop@mchr2.siemens.de
     
  3. testname

    testname Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Olum,

    Danke für deine Antwort. Habe die Karte jetzt (nach langer Suche) zum laufen bekommen, allerdings mit den DVB2000 Treibern (Demo).

    Sieht bis jetzt ganz gut aus. Schenit so, als hätte Siemens die Karte bereits "aufgegeben".
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    DVB2000 Treiber??? Du meinst wohl WinDVBLive winken
    Gruß Gorcon
     
  5. testname

    testname Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    *pfeif* yep, meinte ich :))
     
  6. 3380171

    3380171 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    geht definitiv. mit siemens treiber, mit technotrend treiber und mit windvblive (eigene treiber)

    3380171