1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe-Seriennummergenerator Flopp???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von GoldieLocc, 3. Dezember 2011.

  1. GoldieLocc

    GoldieLocc Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen wollte mir heute das PrivatHD dazubuchen. Bin es auch so angegangen, wie man es hier lesen kann. Habe, damit ich auch die D02 Karte bekomme, die Dbox2 angegeben, und mit dem hier angebotenen Seriennummergenerator generiert. Top- hat alles gut geklappt. Nun hab ich heute mit KD telefoniert und das besagte PrivatHD dazuzubuchen. Humax PR HD 1000c angegeben (gleichen) Generator für SN benutzt. Nun sagte mir aber der gute Herr, das die SN nicht zertifiziert wäre.Hab dann so getan, als ob es mein Fehler war, und ihm eine zweite durchgegeben. Würde auch nicht angenommen - wäre nicht zerti... Nun stelle ich mir die Frage, was ich falsch gemacht haben könnte. Eigentlich denkbar wenig. Nur dann stelle ich mir die Frage was mit dem Genertor los ist. Mir ist aufgeallen ( hab mal fünf-sechs generiert ) das alle mit 1111 anfangen? kann doch was nicht stimmen. Was kann ich jetzt machen. Hab kein Bock nochmal auf so ne peinliche Nummer
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Hilfe-Seriennummergenerator Flopp???

    gut, die Privat HD Kanäle müssten auch mit der Seriennummer gehen. Aber vielleicht schalten die nicht auf den Humax frei. Dachte, du wolltest Home HD.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2011
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe-Seriennummergenerator Flopp???

    Also bei mir sieht die so aus 111 02 3663168 79

    Nimm halt die.

    9 Stück generiert, die haben alle 111 02 vorn.
    Du hast scheinbar einen falschen Receiver ausgewählt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2011
  4. GoldieLocc

    GoldieLocc Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe-Seriennummergenerator Flopp???

    Das muss denen doch Wursch sein, ob ich Home HD oder Privat HD nehme. Dem ging es einzig und allein darum,das ich einen HD-fähigen angebe!
     
  5. GoldieLocc

    GoldieLocc Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe-Seriennummergenerator Flopp???

    Echt Merkwürdig. Ob als Admin oder Gast -immer 1111
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Hilfe-Seriennummergenerator Flopp???

    das ist der SD-Receiver oder? (Humax PR Fox C)
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe-Seriennummergenerator Flopp???

    Ups, das ist jetzt Peinlich habe selbst den falschen gewählt.
    Die vom Humax sind alle mit 1111 stimmt.
     
  9. GoldieLocc

    GoldieLocc Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe-Seriennummergenerator Flopp???

    der Humax ist doch M, oder???
     
  10. GoldieLocc

    GoldieLocc Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe-Seriennummergenerator Flopp???

    wenn ich auf die exe gehe (eigenschaften) steht dort neu_test. der fox is ja "n" nelli
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2011

Diese Seite empfehlen