1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe !!! Sendung verpasst

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von F117, 3. Oktober 2003.

1. F117

F117 Silber Member

Anzeige
    Hallo Leute,
    am Mittwoch 1.10.03 bin ich beim rumzappen abends beim ZDF hängen geblieben. Da lief eine Sendung in der auch eine Reportage über Motorradfahrer lief die von einem Polizisten in Zivil mit Zivilmotorrad gefilmt wurden. Ich habe leider nur die letzten 2 Minuten gesehen.Wie hieß denn die Sendung und wird sie nochmal wiederholt ??? (habe keine TV-Zeitschrift)Für jeden brauchbaren Tip wäre ich dankbar winken

Gruß F117
    und allen ein schönes laaaaaanges Wochenende breites_

2. digiface

digiface Foren-Gott

Da würde ich mal ganz schnell im Internet oder Videotext unter ZDF INFO, ZDF doku und unter 3Sat schauen.

digiface

Diese Seite empfehlen