1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe !!!! Sender probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von cool-gecko, 22. Mai 2009.

  1. cool-gecko

    cool-gecko Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Bin neu hier und habe ein totales problem... ich bin vor ein Paar monaten umgezogen und musste seit dem auf Digitalfernsehn umsteigen .. habe vorher nur Analoge Reciver benutzt... Habe mir einen Skyplus 710F Digitalreciever besorgt und ihn an geschlossen. Bis dahin war das ja auch alles kein problem, was mich aber total stört ist das ich nur die absoluten Standart Programme wie zB. sat 1, RtL, Pro7 und usw. bekomme. Sender wie zB. DSF oder Dmax bekomme ich nicht. habe schon mehrmals einen sendersuchlauf auf verschiedenen einstellungen versucht aber es tut sich nix irgendwie sind die Sender nach jedem Suchllauf genau gleich als wenn der Reciever garnix verändern würde . Kann mir da Irgendjemand helfen ?

    wäre euch sehr dankbar wenn ihr ne Idee für mich hättet.

    Grüßr Cool-gecko
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe !!!! Sender probleme

    Die Frage ist, wie sieht die Satellitenanlage aus?
    Es kann sein das es sich um eine alte Einkabelanlage handelt und diese Sender, oder besser Transponder nicht eingespeist werden.
    Das müsste man erst mal klären.
     

Diese Seite empfehlen