1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE! Schrottbox oder Schrottanlage? Wo sind die Sender?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von UM-Patal, 28. Juni 2010.

  1. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    Folgendes Problem!

    Habe den Sky HD1 Receiver erhalten.

    Bei Astra nur 50% Signalstärke bei 100% Signalqualität

    Bei Türksat Katastrophe! Nur ca. 10 Sender gefunden, einige Manuell hinzufügbar, Bildaussetzer, bei starken Transpondern nur 30% Signalstärke bei schwächeren (trotz Westbeam) keine TV-Kanäle.


    Im Gegensatz dazu hat mein kleiner tapferer Edision Argus Picollo bei Astra 83% Signalstärke und bei Türksat über 70% Signalstärke. Und alle Sender da.


    Vier quattro LNBs und Multischalter sind von Smart (Titanium Serie).



    Muss ich jetzt die Schüssel neu ausrichten, oder ist der HD1 einfach zu schlecht?
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.606
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HILFE! Schrottbox oder Schrottanlage? Wo sind die Sender?

    Ich wurde sagen,ja.:D

    Wozu brauchst du diese Sky Receiver,wenn dein Piccollo mit alternative SW funktioniert auch bei PayTV.
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: HILFE! Schrottbox oder Schrottanlage? Wo sind die Sender?

    Den Piccollo habe ich für einen anderen Fernseher. Ich würde mir den aber notfalls nochmal kaufen.

    Nur: Klappt darin auch die NDS-Smartcard?
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HILFE! Schrottbox oder Schrottanlage? Wo sind die Sender?

    Im piccollo? ja
     

Diese Seite empfehlen