1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Satelco + Alphacrypt

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von WhileECoyote, 28. März 2004.

  1. WhileECoyote

    WhileECoyote Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Postbauer-Heng
    Anzeige
    Hallo,
    hab mir das Premiere Sport Abo mit dem Alphcrypt Modul geholt, nur bekomme ich es überhaupt nicht zum laufen.
    Erstmal das Modul funktioniert in einen normalen Reciver mit der Premiere Karte einmanfrei.
    Benutze ich es jedoch mit der Standdard Satelco oder TT Software werden die Premiere Sport Kanäle einfach nicht entschlüsselt.
    Hab ihr ein paar Tipps
    Hab die Satelco Standard PCI + CI
    Windows XP
    CAM Alphacrypt

    Danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen