1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Sat-Receiver MD 24242

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kanns net, 5. November 2005.

  1. kanns net

    kanns net Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digitaler Sat-Receiver Medion MD24242
    Anzeige
    Nochmals hier und das ist das letzte mal das ich poste ... brauche soooo dringend hilfe

    ich hab ja jetzt schon viel über den Receiver gelesen, aber noch nicht dass
    was mir weiterhelfen könnte...

    Ich hba bis jetzt schon immer einen Digitalen Satellitenreceiver gehabt (auch medion) und der funktionierte echt supi... war alles voreingestellt, nur noch Schüssel ausrichten und gut wars...

    Nu hab ich mir gedacht das geht bei dem auch so gut... hab den Receiver geschenkt bekommen und wollte ihn jetzt auch ganz einfach aufstellen und gut aber das geht irgendwie nicht...

    Ich weiß nicht, ob ich das einfach nicht kann (bin ja auch ne Frau) oder ob der Receiver nicht richtig funktioniert.

    Habe die Voreinstellung gelassen (Astra19.2E) und alles andere eingestellt, der Sendersuchlauf begann und er fand nichts.... es kam dann nur noch die Meldung ist nicht betreibsbereit und irgendwas von sortieren...

    HILFE kann mir jemand helfen, dass ich endlich wieder fernsehen kann?
    Kann das sein, dass mein lnb nicht mit dem receiver kann?

    Ach ja noch ne Info, Premiere nutze ich (noch) nicht.

    Gruß
    Yvonne
     
  2. kanns net

    kanns net Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digitaler Sat-Receiver Medion MD24242
    AW: Hilfe!!! Sat-Receiver MD 24242

    Ui ich habs geschafft ... sowas blödes aber auch ... es war das Kabel bzw. der Stecker der nicht vernüftig draufgesetzt worden war (das ist es halt, wenn man ein komplett fertiges kauft *grins*)
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Hilfe!!! Sat-Receiver MD 24242

    gratuliere.
    dann ändere bitte deinen nick in " kann's doch "
     
  4. kanns net

    kanns net Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digitaler Sat-Receiver Medion MD24242
    AW: Hilfe!!! Sat-Receiver MD 24242

    Ganz so übermütig wollen wir ja dann doch noch nicht sein *lach*

    Nun ja .. Fernsehen hab ich ja jetzt, aber die Bedienung dieses Receivers ist etwas :eek: :eek::eek: auf gut deutsch zum :mad::mad::mad: !!!
    Ich weiß ja nicht, was die sich bei der Entwicklung der Software gedacht haben .. Frauenfreundlich ist es jedenfalls nicht :D und ich werd zu einem profi Fingerakrobaten auf internationalem weltklasse Niveau ;) ...

    Aber wenn man sowas für lau bekommt sagt man auch nicht nein. Bin auf jeden Fall froh das das Ding jetzt funst...

    LG
    Yvonne
     
  5. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Hilfe!!! Sat-Receiver MD 24242

    ausser einem suchlauf so ab und an brauchst du dich ja mit der software nicht beschäftigen.
    wenn er looooft dann loooft er. sollte zumindestens.