1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe - SAT-CI Karte??

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Cathy72, 28. Dezember 2005.

  1. Cathy72

    Cathy72 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Nach ziemlich genau einem Jahr Nutzung einer dig. Sat-Anlage (heute finde ich das, Kabel ein soooooo schlechtes Bild liefert :) ), hat das Christkind meinem Mann doch tatsächlich WM-Premiere beschert...

    Damit ich wärend der WM-Zeit von den Filmen, die bis dahin liefen, profiteren kann, würde ich diese gerne am PC speichern. Alphacrypt light gabs gestern beim SAT-Händler um die Ecke - nun fehlt eine passende SAT-CI Karte.

    Ist nirgendwo lieferbar... Habt ihr den ultimativen Tipp? Ebay bietet im Moment diesbezüglich keinen Sofort-Kauf, und ersteigern gebrauchter Dinge von Privatpersonen finde ich wegen der Gewährleistung doof....

    Welche Karte?? Ist mir egal, ich benötige das nur für den Hausgebrauch, bin kein Freak mit (diesbezüglich) hohen Ansprüchen, möchte nur Filme in guter Sound und Bildqualität haben. Euronen-Obergrenze für ne Neue so 110 EUR.

    Liebe Grüße

    Cathy
     

Diese Seite empfehlen