1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: Samsung UE32C6200 richtig einstellen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von _____, 19. März 2011.

  1. _____

    _____ Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Habe meinen Fernseher (Samsung UE32C6200) schon mal mittels der PDF-Datei "40% mehr Bildqualität in 5 Minuten" eingestellt.

    Kann ich den Fernseher überhaupt nach der PDF einstellen oder ist sie für meinen Fernseher eher nicht zu empfehlen? Würde mich mal interessieren, wie ich ihn am besten einstellen kann.

    Was mir bisher aufgefallen ist an den Einstellungen, die in der PDF empfohlen werden:

    Hintergrundbel.: 6 (finde ich etwas dunkel)
    Motion Plus: Standard ("Klar" finde ich eigtl. angenehmer)
    Farbtemperatur: Standard ("Warm 1" finde ich eigtl. schöner, weil nich ganz so blass)

    Am Ende muss man es natürlich immer so machen, wie man es am besten findet. Vielleicht habt Ihr ja trotzdem noch Ideen, die vllt. besser zu mein Modell passen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2011
  2. koepfi

    koepfi Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe: Samsung UE32C6200 richtig einstellen

    Im Prinzip hast du dir deine Frage selbst beantwortet: Stelle das Bild so ein, wie es dir am besten gefällt!
     

Diese Seite empfehlen