1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: Samsung SV-DVD3E geht gleich nach "bestromen" aus?!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von lagziboy, 10. Mai 2011.

  1. lagziboy

    lagziboy Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    erstmal Hallo an alle Helfer!

    technisch bin ich leider nicht so bewandert mit mikroelektronik. Mein Kombigerät Samsung SV-DVD3E geht leider überhaupt nicht mehr.
    Passieren tut auch nicht viel,
    Sobald ich den "Stecker in die Steckdose stecke" kommt die grüne LED, jedoch geht sie ca. 1Sekunde später wieder aus, :confused: Das komplette Gerät ist aus.
    Denn Vorgang kann ich so oft wiederholen, es passiert aber nicht anderes.
    Kalte Lötstellen o.ä. kann ich nicht erkennen.

    Im Internet gibts ein Servicebuch (Englisch). Doch helfen kann mir es nicht, poste es trotzdem:
    http://www.givemefile.net/smanuals/dsrvrc_players/samsung/file/35883.html
    ich danke allen Helfern! =)
    MfG
     

Diese Seite empfehlen