1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe:Samsung Le32R41B summt und brummt

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von julie.pe, 7. Mai 2006.

  1. julie.pe

    julie.pe Guest

    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe seit 3 Tagen eine Samsung Le 32 R41 B Lcd Fernseher.
    Im StandBy gibt er einen hohen pfeif-Summ-Ton von sich und wenn er läuft brummt er ein wenig bei leisen Passagen einer Sendung.

    Die Samsung Hotline hat mir gesagt, dass dies Vorkommen kann und das Netzteil gewechselt werden muss, dann wäre es weg.

    Hat jemand Erfahrungen damit? Ist das Problem durch Wechseln des Netzteiles erledigt oder soll ich den Fernseher lieber zurückgeben solange ich noch kann?

    Danke,
    Julie
     
  2. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Hilfe:Samsung Le32R41B summt und brummt

    Wenn der TV selbst im Standby-Betrieb Geräusche macht, dann kann es eigentlich nur am Netzteil liegen. Nach dem Austausch des Netzteils wirst Du sicherlich Ruhe haben. Der Austausch wird sehr wahrscheinlich vor Ort getätigt.
     
  3. julie.pe

    julie.pe Guest

    AW: Hilfe:Samsung Le32R41B summt und brummt

    ok, hoffentlich. ich habe aber gehört, dass es auch am panel liegen kann..was genau ist das?
    weil bei leisen passagen eines films brummt er auch ein wenig....oder kann das auch am netzteil liegen?
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Hilfe:Samsung Le32R41B summt und brummt

    Panel = Bildschirm
     

Diese Seite empfehlen