1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Sagem Box im Dauerreset

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von gerry380, 22. März 2001.

1. gerry380

gerry380 Neuling

Anzeige
    Hallo Leute!

Ich habe ein riesen Problem mit meiner Sagem Box. Vor 2 Tagen habe ich kurz den Netzstecker gezogen, weil die Uhr um ca. 5 Min. vorlief. Ich wollte dadurch einen Neustart machen, damit sich die Uhr wieder richtig einstellt. Nachdem ich den Stecker wieder einsteckte (ca. nach 10 sec.) fuhr die Box nicht mehr hoch.
    Auf dem Display bauten sich hintereinander drei kleine Balken auf, dann erschien der Name Reset ..., das Display ging kurz aus und der Vorgang wiederholte sich ständig.
    Die Box befindet sich sozusagen in einem Dauerresetzustand.
    Habe schon probiert:

-Tastenkombination Standby+Pfeil nach oben
    -Box längerfristig vom Netz trennen
    - Erase geht leider nicht, da Box garnicht hochfährt

Bin leider mit meinem 1x1 am Ende.
    Auch die Damen und Herren bei PW konnten mir nicht weiterhelfen, außer dem Hinweis, dass ich meine Kaufbox einschicken soll, was ich natürlich nicht so toll finden würde (lange Wartezeit...)

Wäre echt nett von Euch, wenn Ihr einen Tipp für mich hättet.

Danke und Gruss aus Berlin

Gerry

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Hui ein ganz neues Problem...

Versuch mal folgendes:

D-Box Karte rausnehmen, Antennenkabel abziehen und dann den Stromstecker mehrmals kurz hintereinander einstecken und ziehen.

Und falls andere Tips hier noch kommen und die nicht funktionieren, dann lass Dir ne Leihbox schicken und wenn die da ist schickst Deine D-Box erst zurück. Aber da sie ja eh nicht arbeitet kannst sie auch gleich einschicken...

mfg

3. Internet-Dedektiv

Internet-Dedektiv Neuling

Ich hab den Sagem Fernbedienungsfehler, aber die Hotline meint, das es eine Leihbox erst gibt, wenn die kaputte Box eingeschickt wurde.
    Hat schon mal jemand vorher ne Leihbox bekommen ?

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

jupp, wurde sogar im Forum hier schon mal gesagt das es auch anders rum ging. Ist vielleicht auch von Mitarbeiter zu Mitarbeiter verschieden im Call Center.

mfg

5. Internet-Dedektiv

Internet-Dedektiv Neuling

Dann probiere ich es doch glatt noch ein mal :) .

Diese Seite empfehlen