1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Saddam kommt vielleicht nach Österreich

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von MAx87, 21. September 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hilfe Saddam kommt vielleicht nach Österreich

    :D:D:DVielleicht bekommt er ja Hilfe von seinem Freund aus Kärnten!!!:D:D:D
     
  2. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe Saddam kommt vielleicht nach Österreich

    Tut leid, aber Biedermannsdorf ist, soweit ich weiß, weit entfernt von jeglichen Schluchten.

    Außerdem war das Gesagte kein Witz - wenngleich nicht sehr nett. :eek:
    MAN will ja eigentlich nicht gemein sein. :D
     
  3. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe Saddam kommt vielleicht nach Österreich


    Rechnet irgend jemand ernsthaft damit, daß Saddam entlassen wird?
     
  4. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: Hilfe Saddam kommt vielleicht nach Österreich

    Sicher wird der entlassen, nur nicht in nächster Zukunft. Aber die Tage kann man schon mal zählen bis dahin, wird nicht vierstellig.
     
  5. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe Saddam kommt vielleicht nach Österreich

    Gegen Saddam Hussein wurden 7 Hauptanklagepunkte erhoben:
    Ich kann mir nicht denken, daß er in allen Punkten freigesprochen wird.

    Hinzu kommt:

    Also mal sehen.

    Wenn es wieder Erwarten doch zur Diskussion stehen sollte wird es hoffentlich zu Demonstrationen kommen.
     
  6. nspe

    nspe Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hilfe, Saddam ist schon in Österreich

    In Wirklichkeit lebt Saddam doch bereits in einem Kärntner Erdloch. Im Irak sitzt lediglich sein Double. Hier ein Phantombild des Ex-Diktators:


    [​IMG]