1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe -Router und dbox2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von steve12, 24. Mai 2005.

  1. steve12

    steve12 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    bin neu hier und bräuchte eure hilfe, ich habe schon das internet durchforstet aber keine infos darüber bekommen deswegen wollte ich bei euch versuchen:eek:

    und zwar es geht um einen router und ne dbox2 von philips mit linux, meine frage ,wie kann ich die beiden miteinander verbinden um zb. filme am comp zu laden?:eek:
    danke im voraus
    steve
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Hilfe -Router und dbox2

    Hallo steve12,
    Herzlich Willkommen im Board ! :winken:

    Wir haben hier bei uns eine Such-Funktion, wenn du mal die beiden Schlüsselwörter Dbox2 und Router eingibts, wirst du bestimmt fündig.

    Bei mir kommt das.

    Da ich selber keinen Router hab, kann ich dir leider nicht direkt helfen.
     
  3. steve12

    steve12 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Hilfe -Router und dbox2

    hallo casper100,



    alles klaro und danke:winken:
     
  4. Matze47

    Matze47 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    62
    Technisches Equipment:
    Dbox2 Sat 2xI 600 Philips,1xI 600 Sagem beide Linux Neutrino 2.1.X.X
    AW: Hilfe -Router und dbox2

    Hallo steve12 herzlich willkommen im Board:winken: ,

    da brauchste eigentlich garnicht viel machen.Ich habe zum Beispiel ein D-Link DI-604 das habe ich angeschlossen der Box eine IP gegeben den Router nach Anleitung eingerichtet (ging alles über eien Hilfsassistenten) und den PC so eingestellt das die IP automatisch zugewiesen wird und es funzt einwandfrei.

    MfG
    Matze47
     

Diese Seite empfehlen