1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe rotes Bild beim Hyundai Q320 LCD- TV

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von joseppe3, 9. Dezember 2009.

  1. joseppe3

    joseppe3 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo kann mir jemand helfen ,habe vor zwei Jahren einen Hyundai Vvuon Q320 32" LCD -TV dual gekauft . Super Teil war immer zufrieden ,nun plötzlich beim Einschalten zeigt er mir ein rotes Bild . Das kann ich dann im Menü wieder auf standard setzen un alles ist gut solange der Fernseher nicht vom Strom getrennt wird . Im Standbay ist auch alles ok . Nur beim kompletter Strom abschaltung und neuem anmachen zeigt er wieder ein rotes Bild .

    Wer hat auch schon mal sowas gehabt oder wer kann helfen ,im Voraus schon mal vielen Dank:winken:
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Hilfe rotes Bild beim Hyundai Q320 LCD- TV

    Du HAST aber schon daran gedacht, die korrigierten Benutzereinstellungen auch ABZUSPEICHERN damit sie beim nächsten Kaltstart wieder aus dem Speicher gelesen werden können...?
     
  3. joseppe3

    joseppe3 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe rotes Bild beim Hyundai Q320 LCD- TV


    Ja so schlau war ich schon nur finde ich in dem Menü keine Speichertaste !!!!!
     

Diese Seite empfehlen