1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe - Reciever

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kari, 31. März 2011.

  1. Kari

    Kari Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also ich habe mir einen neuen Comag 35SL Gekauft , weil der andere nicht mehr ging.
    Jetzt hab ich ein Problem , nämlich bei mir kommen gar keine deutschen Kanäle mehr , obwohl ich die selbe schüssel wie meine nacharn benutze und bei denen funktioniert alles Tadellos.:confused:
    Würde mich echt für eure Hilfe freuen
    danke im vorraus :)
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.566
    Zustimmungen:
    4.163
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hilfe - Reciever

    War der "alte" analog oder digital?Modell/Bezeichnung
    Beschreibe bitte deine Satanlage?
    -Schüssel?
    -LNB?Typ/Bezeichnung
    -Multischalter ja/nein
     
  3. Kari

    Kari Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe - Reciever

    Also viel verstehn tu ich davon nicht aber hier sind paar infos:
    Comag Sl 35 der neue sieht so aus : http://www.shop-021.de/shop_cfg/Firmware/COMAGSL_35.jpg Und der alte sah so aus : http://src.discounto.de/pics/product/28906/46248_COMAG-Digitaler-Sat-Receiver-SL-25-28906_xxl.jpg (war denke ich digital)

    Antenneneinstellungen vom neuen Reciever:

    Da steht LNB Typ : Universal
    22k aus
    DiSeqC : DiSeqC1.0
    DiSeqC-Schalter : Nicht Aktiv
    Motor Steuerung :Kein
    Polarisation: H
    Und auf die Unicable Einstellungen kann ich nicht rauf drücken

    Ich habe schon vieles ausprobiert aber i.wie funktionierts nicht , es kommen immer nur türkische kanaäle ,obwohlich auf Astra19.2 geschalten habe

    Danke im Vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2011
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.566
    Zustimmungen:
    4.163
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hilfe - Reciever

    Bist du sicher dass,du Sat Empfang hast?
    Der von dir verlinkte "alte" Receiver ist ein DVB-T Receiver(terrestrische Empfang)
     
  5. Kari

    Kari Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe - Reciever

    jep hab ich wirklich :confused:
     
  6. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.566
    Zustimmungen:
    4.163
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hilfe - Reciever

    Wenn es so wäre,könntest du mit deinen alten Receiver (SL 25 T) keine Programme empfangen.:confused:
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hilfe - Reciever

    Hi,

    verlinkt ist das Bild eines SL25 ohne "T", siehe linktext.

    => SAT

    @Kari
    Sag uns mal genau welche Sender du mit Bild empfängst.

    Und was "ging" an dem alten nicht mehr ?



    Gruss
     
  8. Kari

    Kari Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe - Reciever

    Bei dem alten haben auf einmal die beiden lichter geleuchtet ,,alsorot und grün keine ahnung warum.

    Ja also türkische programme wie atv ,Bloomberg , aber auch arabische sender . Und egal welche frequenz ich eingebe , es kommen immer die selben sender
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hilfe - Reciever

    Hi,

    kannst du erkennen, ob hier gewisse Felder komplett fehlen oder komplett da sind ?

    http://www.tv-junkie1701.de/Ebenenb_Astra1.pdf

    Und bitte sag uns, ob der Receiver direkt an der Schüssel hängt, oder ob da noch ein Verteiler
    (Multiswitch) zwischenhängt. Modell ?

    Gruss
     
  10. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.566
    Zustimmungen:
    4.163
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hilfe - Reciever

    Tja,dann versuchen wir weiter.
    Du sollst keine neue Frequenzen eingeben.Richtige Grundeinstellung ist wichtig.
    Hier sind LNB und Antennen Einstellungen für Empfang von Astra1.

    Satellit-Astra1 19,2°E
    LNB Typ-Universal bzw.Digital
    LO Low-9750MHz
    LO High-10600MHz
    22kHz-AUTO
    Polarisation-AUTO bzw.H/V bzw.14/18
    LNB Power/Spannung-EIN
    DiSEqC-AUS

    Wenn du alles so eingestellt hast,starte einfach automatische Suchlauf.
     

Diese Seite empfehlen