1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE Receiver mit WÜNSCHEN

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tingeltangelmoe, 29. Dezember 2004.

  1. tingeltangelmoe

    tingeltangelmoe Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    halloo erst mal,

    also ich hab mir schüssel zugelegt und brauche jetzt ein reciever!

    ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar geräte nennen :D

    Sat RECIEVER solte auf jeden fall haben...

    1. schnelle umschaltung auf andere kanal
    2. Festplatte oder bzw erweiterung für ein festplatten anschluss
    3. Netzwerkanschluss --> für aufgezeichnetten filme auf pc übertragen
    4. karten lese gerät für pay tv (premier, digitürk, ligtv)
    5. software update fähig
    6. nicht teuer ;)

    natürlich wenn das eine oder andere nicht geht von meinen wünschen nimm ich sogar ne andere alternative!!

    wie ihr sieht bin ich neu in der branche und freue mich auf jede antwort

    DANKE und guten rutschhhhhhhhhh
     
  2. sashxx

    sashxx Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Bielefeld
    AW: HILFE Receiver mit WÜNSCHEN

    Hallo,

    die einzige, die mir hier einfaellt ist die Dreambox DM-7000S

    1. Schnellere Umschaltung ist bei DVB kaum moeglich als die Dreambox es kann
    2. Festplatte einbaubar; manche Haendler bieten die Box mit eingebauter HDD an
    3. Ethernet-Anschluss vorhanden
    4. Zwei Kartenleser integriert; entschluesseln allerdings nur Dream-Crypt; CI-Schacht vorhanden (Prem z.B. mit alphacrypt ci moeglich)
    5. Software ist ueber das Internet updatebar (?Update ueber Sat ist derzeit noch nicht moeglich)
    6. teuer ist relativ :p

    Wenn du allerdings ne Box willst, die du anschliesst und die dann laufen soll, dann ist die Dreambox nichts fuer dich :(
     
  3. tingeltangelmoe

    tingeltangelmoe Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    AW: HILFE Receiver mit WÜNSCHEN

    Danke für die antwort,

    mal schauen, ist zwar nicht meine preis klasse aber vielleich werde ich sparren sparren und dann noch mal sparren :D

    aber mal was anderes

    gibts auch andere ältere versionen von dreambox?? was evtl auch meine wünsche erfüllt und nicht so teuer ist??
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: HILFE Receiver mit WÜNSCHEN

    Nein, die 7000ér ist die einzige von Dream mit Festplatte...

    Aber da ist ein Nachfolger angekündigt die 7020, die wird allerdings noch teurer sein.. aber Sie wirkt sich eventuell positiv auf den Preis der 7000ér aus...
     
  5. tingeltangelmoe

    tingeltangelmoe Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    AW: HILFE Receiver mit WÜNSCHEN

    was kann die 7020 was die 7000 nicht kann??
     
  6. sashxx

    sashxx Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Bielefeld
    AW: HILFE Receiver mit WÜNSCHEN

    Die 7020 ist im grunde genommen nur eine ueberarbeitete 7000er.

    Die 7020er soll
    - ein besseres Netzteil haben
    - einen VHF/UHF-Modulator zum Betrieb an Fernsehgeraeten ohne VideoIn
    - einen besseren Tuner (hoffentlich!)
    - Ein eingebautes Analogmodem
     

Diese Seite empfehlen