1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Receiver Hilfe!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von steckmann, 28. Dezember 2008.

  1. steckmann

    steckmann Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hoffe in diesem Forum die passende Hilfe zu bekommen. In anderen Foren scheint man Neueinsteiger nicht ernst zu nehmen bzw. läßt den Klugsch....
    raushängen.
    Ich beziehe digitales Kabel über Unitymedia in NRW. habe zur Zeit einen Humax PR Fox C. Meine karte fängt in der Nummer mit 02 an.
    Da ich Filme aufnehmen möchte, habe ich mir im Internet einen Humax DVR 9900C von Kabel Deutschland ersteigert. Der findet jedoch keinen einzigen Sender. Habe mitlerweile erfahren, daß er wohl auch nicht geeignet für Unitymedia in NRW ist.
    Ich möchte einfach nur wissen, welchen Twinreceiver mit Festplatte kann ich an meinem Standort ohne Probleme nutzen. Was brauche ich verständlich erklärt evtl.noch dazu.
    Bitte keine Hinweise auf ältere Postings oder ähnlich. Hier trifft meist der Standort nicht zu. Ich habe auch keine Hausanlage.
    Eine kurze Auflistung würde mir schon reichen. Dies geht für euch auch schneller als ein Verweis auf eine andere Seite.
    Danke im Voraus.
    :(:(:(:(:(:(
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
  3. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe Receiver Hilfe!!!!!!!

    Der 9900C wurde speziell für Kabel Deutschland entwickelt (hm, KabelBW weiß ich jetzt nicht).

    Wie es aussieht hat Unity noch keinen eigenen Festplattenreceiver. Dann bräuchtest Du ein nicht-zertifiziertes Gerät, aber ob und wie man eine Unity-Smartcard darin betreiben kann weiß ich nicht.
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
  5. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe Receiver Hilfe!!!!!!!

    Ah - ok. Ich bin kein Um-Kunde, hab nur (kurz) deren Homepage angesehen. Dort hab ich zwar Receiver gefunden - aber keiner war als HDD-Receiver ausgewiesen.
     

Diese Seite empfehlen