1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, Qualität gleich Null und 80%

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Asmodis, 7. März 2007.

  1. Asmodis

    Asmodis Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Zur Zeit leider keins
    Anzeige
    Hi Gemeinde...

    Vollnoob ist am Ende seiner Ideen.
    Ich hab von KD den Thomson 1500G zugeschickt bekommen.
    Angeschlossen und funktioniert voll und ganz.
    Qualli und Pegel so bei 80 % !!!

    Nun ist heute mein heiß ersehnter Topfield 5200 gekommen.
    Auch gleich ausgepackt und ran ans Netz.

    Pustekuchen, kein Signal !
    Qualli 00% Pegel so bei 55%

    Hat jemand ne Idee was ich noch machen kann ?
    Gerät kaputt ?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Thomson irgendetwas anderes hat, als der Topf !

    Bitte ich brauch echt eure Hilfe ;-)

    Gruß Nils
     
  2. Asmodis

    Asmodis Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Zur Zeit leider keins
    AW: Hilfe, Qualität gleich Null und 80%

    Hmmm ???
    Ich hab mal eben nen Quicksendersuchlauf gemacht. Er findet namentlich 194 Programme, aber keins wird angezeigt, bleibt bei einer Quallität von 0% !
    *grummel*
     
  3. Asmodis

    Asmodis Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Zur Zeit leider keins
    AW: Hilfe, Qualität gleich Null und 80%

    LÖSUNG : Bitte führen Sie im Menü den Punkt "Werkseinstellung" durch !

    Hm ? Bei einem Neugerät ?
    Wie auch immer, es hat geholfen !
     

Diese Seite empfehlen