1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Programme weg!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von BlueDragon, 4. April 2005.

  1. BlueDragon

    BlueDragon Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    ich wohne in NRW und habe einen Digitalreciever von Yakumo. Ich habe heute den Suchlauf gestartet weil ich die 4 neuen Programme(MDR,NDR,usw.) empfangen wollte. Nun geht aufeinmal Pro7, Sat1, Kabel1 und N24 nicht mehr es kommt immer die Meldung "kein Signal! Also bekomme ich den 55 Kanal nicht mehr rein":confused: Ich möchte aber unbedingt wieder diese Programme nutzen!

    Hoffe mir kann jemand Helfen:(

    Und wenns geht schnell!

    Mfg BlueDragon
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2005
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Hilfe Programme weg!

    Dann solltest du auf dem Kanal 55 mal einen Kanalsuchlauf machen, sieh dir mal deine Bedienungsanleitung an.
     
  3. BlueDragon

    BlueDragon Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Hilfe Programme weg!

    Hab ich schon aber der findet auf dem Kanal nix mehr! Wie kann das denn sein das ich die Programme immer emfangen habe und dun auf einbnal nicht mehr?

    Mfg BlueFragon
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Hilfe Programme weg!

    Antenne anders aufgestelt?
     
  5. BlueDragon

    BlueDragon Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Hilfe Programme weg!

    Hab ich schon alles ausprobiert, ich habe mir sogar eine stärkere Zimmerantenne gekauft aber alles blieb erfolglos!

    Mfg BlueDragon
     

Diese Seite empfehlen