1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!! Programme fehlen.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von diddi1968, 24. März 2007.

  1. diddi1968

    diddi1968 Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo !

    Ich habe mir einen neuen digitalen Receiver gekauft. Jetzt habe ich ihn gegen meinen alten digitalen Receiver getauscht. Nun fehlen mir viele Programme wie ( sat1 pro7 kabel 9live tele5 dsf bloomberg n24…) obwohl ich sendeleistung habe.
    Max plus wollte ich auch Downloaden aber das macht er auch nicht.
    Meine frage, kann das sein das ich gar nicht auf astra bin??

    grüsse dieter
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe!! Programme fehlen.

    Wen Du die Schüssel nicht verstellt hast und sie vorher auf Astra 1 19,2° Ost stand wird es wohl immer noch der richtige Satellit sein.
    Das sieht nach einem DECT Problem aus.( Schnurloses Telefon)
    Nur Bloomberg passt da nicht rein.
    Wen der Receiver über Netzwerksuche verfügt diese mal aktivieren und einen Sendersuchlauf machen.
    Gegebenenfals die Sender manuell suchen.
    wen dieses auch kein Ergebnis bring wird es wohl was anderes sein und noch mal melden.
    Dann aber genau Angeben welche Sender Du empfängst. und welche nicht.
     

Diese Seite empfehlen