1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE::::::Programm Schwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von sascha2009, 17. Juni 2010.

  1. sascha2009

    sascha2009 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe ein Musicplayer namens AIMP2 ähnelt dem Winap player. Beim hinzufügen von Radiosender. url eingabe. beokomme ich immer folgende Fehler meldung unsupported file format Code:41. oder diese fehlermeldung HTTP/1.1 200 OK (Code:-1)) Was ist zu machen um den fehler zu beheben??
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: HILFE::::::programm Schwierigkeiten

    Winamp benutzen!?
    Warum tust du dir diesen individuellen russischen Kram überhaupt an?
     
  3. sascha2009

    sascha2009 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HILFE::::::programm Schwierigkeiten

    naja wollte mal was anderes usw. aber hast du ne idee?
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: HILFE::::::programm Schwierigkeiten

    Eine andere Idee als "benutze es einfach nicht" habe ich persönlich leider nicht.

    Insofern war meine vorherige Antwort zugegebenermaßen nicht sehr hilfreich.
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HILFE::::::programm Schwierigkeiten

    Hilfreich? Geh bitte wieder über BB jammern...

    @sascha: Kannst du uns mal ein Beispiel geben? Denn das mit .url erscheint mir eher so als ob ein Bedienfehler vorliegt ;)
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: HILFE::::::programm Schwierigkeiten

    Huch,du hast ja sogar Humor.So kenne ich dich ja gar nicht! ;)
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HILFE::::::programm Schwierigkeiten

    Das war ernstgemeint, der User will Hilfe und du lästerst über ein Programm das du nicht zu kennen scheinst und wenn man dich darauf hinweist kommst du mit noch mehr Spam an. Und du wunderst dich wieso dich keiner ernstnimmt?
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: HILFE::::::programm Schwierigkeiten

    Ok! Werde ich mir merken!
    Wo genau ist jetzt der entscheidende Hinweis von DIR zur Frage des Users? :rolleyes:
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HILFE::::::programm Schwierigkeiten

    Allmählich bin ich auch dafür dass die BB-Spams wieder gezählt werden, dann verläufst du dich evtl nicht mehr in den Rest des Forums.
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: HILFE::::::programm Schwierigkeiten

    Ich habe keine Lösung und du hast nur ne neue Frage...
    Wir "spammen" hier beide ...ist dir das eigentlich klar?