1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Probleme mit TV - Laptop Verbindung

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von sven.sta, 4. März 2011.

  1. sven.sta

    sven.sta Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen!


    Ich habe ein Problem mit meiner Laptop TV Verkablung.

    Und zwar, habe ich ein ca. 2 1/2 Jahre alten Laptop von Compaq welches ich regelmäßig mit meinem Panasonic LCD- TV per HDMI verbinde. Alles funktioniert wunderbar. Lediglich der Sound muss in Systemsteuerung>Sound>Wiedergabe auf Digitalaudio(HDMI) umgestellt werden.

    Vor kurzem habe ich das ganze auf dem Phillips LCD meines Vaters ausprobiert (Phillips 42PFL5603d). Dort erhalte ich auch ein Bild, nur der Ton lässt sich nicht per HDMI nicht übertragen. Habe auch schon die neuste Firmware erfolgreich auf den LCD aufgespielt. Nur leider ohne den gewünschten Erfolg. Habe auch alle 4 HDMI Steckplätze ausprobiert.

    Habt ihr eine Idee, was ich noch machen kann?

    Vielen Dank

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen