1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe - Probleme mit LCD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Kailinho197300, 1. November 2013.

  1. Kailinho197300

    Kailinho197300 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe das Modell 42LG6000, ich bekomme immer blitzende dünne Querstreifen wenn z.B beim Fußball die Zuschauer zu sehen sind, oder in einem Film ein Wald oder mehrere Personen auf einmal zu sehen sind, ansonsten hab ich ein gutes Full HD Bild, es ist schwer zu erklären

    Ach ja, wenn ich mein Notebook an den LCD anschließe habe ich auch keine Streifen ,komische Sache

    :eek::eek:

    So wie gerade, das Waisenhaus für wilde Tiere, viel Natur = Streifen

    Sky Cinma HD = kaum bis keine Streifen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2013
  2. Kailinho197300

    Kailinho197300 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe - Probleme mit LCD

    keiner ne idee was das sein kann ? :-(
     

Diese Seite empfehlen