1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Probleme mit digitalem Ton, Bild i.o

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von speedy3344, 11. November 2007.

  1. speedy3344

    speedy3344 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    seit ein paar Wochen muss ich ständig die Lautstärke am Receiver und oder am Fernseher höher drehen. Jetzt bin ich bei jeweils 100 % angekommen und der Ton ist leise und überschlägt schon. Mein Bild ist Top und die Werte von Signalstärke und Qualiät sind um 80 %. An der Twin Schüssel und am Twin Receiver wurde nicht verändert. Hat irgenjemand eine Idee wo ich mit der Fehlersuche beginnen sollte???

    Danke für Rückmeldungen.
    Speedy
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe! Probleme mit digitalem Ton, Bild i.o

    Am Scartkabel.
    Oder am TV Gerät.
    Schon mal einen anderen Digital Receiver angeschlossen?

    An der Schüssel und am LNB liegt es zu 100 % nicht.
     

Diese Seite empfehlen