1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Probleme mit der Einstellung?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von golf_vk, 21. November 2006.

  1. golf_vk

    golf_vk Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    :winken:
    Hallo Leute, sind neu und würden auch gerne HDTV über Satellit sehen. Die Konfig. sollte in der Signatur erscheinen. Das Problem: alles installiert u. autom. Suchlauf am Receiver gestartet. Auf Astra 1 ca. 700 Programme TV und 200 Radio. Einige Programme kann ich auf dem TV sehen, die freien (beginnend bei 30) ARD usw. ergibt die Fehlermeldung "Antenne falsch installiert". Ich gehe davon aus, dass die Einstellungen (HUMAX PR-HD 1000) im Kanalsuchlauf unter Antenne einrichten, wie z. B. LNB Frequenz und unter den Punkten Transponder und Netwerksuchlauf einfach falsch sind. Wäre toll, wenn jeman helfen könnte.
    Viele Grüße
    Volker
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Hilfe Probleme mit der Einstellung?

    gehe mal mit deinem durcheinander in die forum-suche. für jede frage bekommst du dort ANTWORTEN!:D
     
  3. golf_vk

    golf_vk Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Hilfe Probleme mit der Einstellung?

    Super Hilfe Danke
    Was für ein Durcheinander?
    Eine Info darüber könnte vieleicht etwas ändern!:eek:
     
  4. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Hilfe Probleme mit der Einstellung?

    Ich würde erst mal den Receiver Reseten und eine Komplette Neu Installation machen.

    Der Humax ist sehr eigenwillig in der Programm zuordnung.

    Am besten dannach einen Favoriten Liste mit den Freien Deutschen Programmen erstellen.

    Ist HD aber die Software ???? Bei Humax ich mag es so unheimlich das ich es immer versuche es zu vermeiden das ich die Geräte bedienen muss.
     

Diese Seite empfehlen